Donnerstag, 9. September 2010

Eigendesign "Mia im Garten" bei Paperbasics

Hallo meine Lieben! Es freut und ehrt mich sehr, wenn euch meine Motive gefallen. Leider kann ich sie nicht als Freebie einstellen. Petra von Paperbasics hat die Stempelchen exclusiv für den Onlineshop herstellen lassen und sie hat auch die Rechte an den Motiven. Ich danke euch für euer Verständnis und wünsche euch noch einen schönen Abend!
Doris

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

wunderschöne Karten hast du gestaltet.

Liebe Grüße Moni

doris hat gesagt…

Die Karten sehen toll und wunderschön aus!!

Ganz liebe Grüße
Doris


PS: ist die junge Dame ein Freebie und darf man sie mitnehmen????

Susan's crafty chaos hat gesagt…

Both cards are gorgeous, and you've made the image look so different each time; fabulous work! :D

Rikis Welt hat gesagt…

Einfach ein Traum
komm doch in mein Forum Ich würde mich freuen
Gruß aus Tirol
Riki
http://hobby-16.forumkostenlos.com/portal.htm

Michele hat gesagt…

Such gorgeous cards Doris. Hope you had a wonderful Christmas. Hugs Michele x