Freitag, 12. März 2010

Stamps Happen "floating softly"




4 Kommentare:

** Line** hat gesagt…

Hallo Doris, das ist eine tolle Karte!
Vielen Dank für deine Bewerbung beim DT Call von
http://Kartenallerlei.blogspot.com/
Sobald die Anmeldefrist rum ist, melden wir uns...
toi toi toi
lg Line

Anonym hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Motiv - Du hast ihn wunderschön verarbeitet
LG und schönes Wochenende wünscht Dir
Elma

Unknown hat gesagt…

Was für ein Ideenreichtum, wunderschön die Karten, liebe Details ... schönen Pfingstmontag. LG Andy

Martina Loos hat gesagt…

hallo Doris

Schönes Motiv!
Ich besitze das Gegenstück dazu " Falling Softly"
Scheint als hätten wir einen änlichen Geschmack was Stempel angeht, hab hier schon einige gesehen die ich mir zugelegt hätte wenn ich hauptsächlich Stempler wäre.
Bin ich nicht sondern kombiniere nur ab und zu Stempelmotive mit Aquarellbildern.
Vieleicht magst du ja mal zu einem Gegenbesuch vorbeikommen würde mich freuen
Martina